Gästebuch: Bitte haben sie Verständnis, dass wir nur auf eindeutig identifizierbare Mail-Adressen antworten. Um ihren vollständigen Namen samt Wohnort wird gebeten. 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Sandy Jacob hat am 28.05.2017 15:18:38 geschrieben :

Seepferdchen
Ich kann diese Schwinnschule sehr empfehlen. Kleine Gruppen mit nur 4 Kindern, sehr individuelle und kindgerechte Betreuung. Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre und rascher Erfolg beim schwimmen lernen. Immer wieder gern. Der nächste Kurs ist schon gebucht. Vielen Dank und bis bald.

Familie Jacob
 
Kommentar: Recht herzlichen Dank für das Lob! Bis bald!

Familie Gerlach aus Mittweida hat am 26.02.2017 18:31:39 geschrieben :

Schwimmkurs "Seepferdchen"
In den Winterferien besuchte unser Sohn 1 Woche den Schwimmkurs für den Erhalt des Seepferdchen. Es war eine sehr aufregende und schöne Woche für ihn. Da an diesem Kurs 4 Kinder teilnahmen, war hier eine absolute individuelle Betreuung möglich. Die Kinder hatten keinen Leerlauf, Herr Ruben Hoffmann konnte sie fast zeitgleich betreuen, so dass die Kinder maximal lernen konnten. Prima Sache! Herr Hoffmann war ein liebevoller Schwimmlehrer, unser Sohn freute sich jeden Tag auf ihn. Da wir uns hier sehr gut aufgehoben fühlten, haben wir ihn für den Festigungskurs angemeldet. Es ist ein Lernen in angenehmer und ruhiger Atmosphäre, was wir unseren Kindern gönnen sollten. Vielen Dank!
Familie Gerlach
 

Bernd Geilert hat am 20.07.2016 08:30:22 geschrieben :

Kraultraining
Hallo an das Team der Schwimmschule Hoffmann,

den Hamburg Triathlon in der Olympischen Distanz haben wir (ich und meine Frau) erfolgreich absolviert. Für die fachkundigen Trainingsstunden im Kraultraining möchte ich mich auf diesen Wege bei Euch bedanken. Durch die hilfreichen Hinweise konnte ich meine Technik verbessern.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Geilert
 
 
 
Kommentar: Vielen Dank! Und weiterhin große sportliche Erfolge! Wenn ein paar Trainigsstunden gewünscht werden, können sie sich einfach melden bei uns, Ruben wird sie dann wieder anleiten!

Kathrin Storll hat am 12.02.2016 17:50:23 geschrieben :

Aqua Romantica
Haben am 9.1.2016 unseren Gutschein eingelöst und 3 Stunden entspannt bei Kerzenschein, Sekt und Musik unsere Seele baumeln lassen. Es war wunderschön und die Zeit viel zu schnell um. Danke noch mal.
 
Kommentar: WIR danken!!!

Familie E. hat am 14.12.2015 17:14:36 geschrieben :

Aqua Romantica
Wir durften als erstes Paar das Angebot von Aqua Romantica nutzen. Es ist eine Auszeit vom Alltag und wunderbar entspannend. Im romantischen Ambiente bei Kerzenschein, Musik und Sekt kann man die Seele baumeln lassen. Wirklich zu empfehlen!!!

 
 
Kommentar: Vielen Dank....

jens schindler hat am 01.09.2015 20:41:14 geschrieben :

SchwimmKurs Mo
Hurra ,Mo hat das Seepferdchen
und das in nur 4 schwimmstunden !!!!!!
Vielen Dank an daß ganze Team und weiter so 
wir melden uns wieder wegen einem Festigungskurses im Herbst !
viele grüße von Fam.Schindler
 
 
Kommentar: Vielen Dank! Es ist eher die Ausnahme, dass ein Kind sein Seepferdchen
in unter 5 Stunden schafft, aber für die Mo war das kein Problem!
Wir sehen uns zum Festigungskurs!
 

Rau/Jähn hat am 14.08.2015 11:46:23 geschrieben :

Schwimmkurs Kathleen
Hallo liebes Team der Schwimmschule Hoffmann,

wir möchten uns bei Euch für Eure Geduld die Ihr mit Kathleen hattet, recht herzlich bedanken. Obwohl Kathleen riesige Angst vor dem Wasser hatte, habt Ihr es mit Ausdauer und Geduld verstanden, Ihr diese zu nehmen. Sie ist immer mit Freude zu den Schwimmstunden gegangen und hatte viel Spaß dabei.
Macht weiter so!
Fam. Rau aus Dittersbach.
PS: Ich komme Ruben und Lutz auch wenn der Weg aus Auerbach/Vogtl. weit ist, bald wieder besuchen  
Eure Kathleen Jähn
 
Kommentar: Vielen lieben Dank! Komm uns mal wieder besuchen, liebe Kathleen!! Es hat uns auch viel Spaß gemacht! Bis bald! Dein Ruben + Lutz

Familie Grams aus Neukirchen hat am 13.04.2015 07:53:29 geschrieben :

Schwimmschule
Meine Tochter Nelly hat vor 4 Jahren bei Ihnen das Schwimmen gelernt. Wir waren schon damals sehr zufrieden. Besonders gern erinnert sich meine Tochter an Miri.Sie war immer besonders lieb und einfühlsam. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufriedene Gäste!!!!  Liebe Grüße aus Neukirchen!!!!!
 
Kommentar: Dankeschön! Miri - als aktive Rettungsschwimmerin - hat meine Eltern großartig beim Anfängerschwimmen unterstützt! Schade, dass sie nun keine Zeit
mehr dafür hat.... Ihre Mutti kommt nach wie vor zum Schwimmen, da richte ich mal einen schönen Gruß an Miri aus, von Familie Neukirchen! MfG Lutz Hoffmann

Kristin Schwalbe hat am 12.08.2014 02:27:58 geschrieben :

DIE Adresse kann ich nur weiterempfehlen!
Regelmäßig nutze ich die Schwimmhalle gewerblich. Terminabsprachen sind unkompliziert und schnell.

Das Geschäftsverhältnis ist vertrauensvoll.

Auch privat besuche ich die Schwimmschule Hoffmann zunehmend. Unser großer Sohn wurde dieses Jahr "eingeschult" und hat von der neuen Konzeption der Schwimmlernkurse profitiert. Ich kann die Schwimmhalle sowie die fachlich, kompetente Familie bestens weiter empfehlen!
 
Kommentar: Vielen Dank, liebe Frau Schwalbe! Für alle Interessierten hier Ihre Homepage: http://www.mobile-schwalbe.de . Bis Montag dann! MfG Lutz Hoffmann

Claudia Bieber hat am 27.07.2014 19:04:36 geschrieben :

Einzel-Unterricht
Liebes Team der Schwimmschule Hoffmann, ich möchte mich heute nochmals für die super nette freundliche und einfühlsame Art bei Euch bedanken. In Eurer Schwimmschule kann man sich einfach nur wohlfühlen! Ein Kleinod in familiärer Atmosphäre mitten im Grünen.

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste.

 
Kommentar: Dankeschön!! Es freut mich jedesmal wieder, wenn auch Erwachsene den Spaß im und am Wasser finden!! Und meist kommen dann diese - wie Sie, liebe Frau Bieber - wöchentlich in unser Schwimmbad und genießen das sehr. Wir bieten auch weiterhin Schwimmkurse für Erwachsene an, je nach Wunsch Einzel- oder Gruppen-Unterricht! Und wenn es da draußen viele nicht glauben können: FÜR DAS SCHWIMMENLERNEN IST NIEMAND ZU ALT!! MfG Lutz Hoffmann 

< 1 2 3 >