Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Kristin Schwalbe hat am 12.08.2014 02:27:58 geschrieben :

DIE Adresse kann ich nur weiterempfehlen!
Regelmäßig nutze ich die Schwimmhalle gewerblich. Terminabsprachen sind unkompliziert und schnell.

Das Geschäftsverhältnis ist vertrauensvoll.

Auch privat besuche ich die Schwimmschule Hoffmann zunehmend. Unser großer Sohn wurde dieses Jahr "eingeschult" und hat von der neuen Konzeption der Schwimmlernkurse profitiert. Ich kann die Schwimmhalle sowie die fachlich, kompetente Familie bestens weiter empfehlen!
 
Kommentar: Vielen Dank, liebe Frau Schwalbe! Für alle Interessierten hier Ihre Homepage: http://www.mobile-schwalbe.de . Bis Montag dann! MfG Lutz Hoffmann

Claudia Bieber hat am 27.07.2014 19:04:36 geschrieben :

Einzel-Unterricht
Liebes Team der Schwimmschule Hoffmann, ich möchte mich heute nochmals für die super nette freundliche und einfühlsame Art bei Euch bedanken. In Eurer Schwimmschule kann man sich einfach nur wohlfühlen! Ein Kleinod in familiärer Atmosphäre mitten im Grünen.

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste.

 
Kommentar: Dankeschön!! Es freut mich jedesmal wieder, wenn auch Erwachsene den Spaß im und am Wasser finden!! Und meist kommen dann diese - wie Sie, liebe Frau Bieber - wöchentlich in unser Schwimmbad und genießen das sehr. Wir bieten auch weiterhin Schwimmkurse für Erwachsene an, je nach Wunsch Einzel- oder Gruppen-Unterricht! Und wenn es da draußen viele nicht glauben können: FÜR DAS SCHWIMMENLERNEN IST NIEMAND ZU ALT!! MfG Lutz Hoffmann 

Hort SchlauFüchse hat am 16.05.2014 12:56:28 geschrieben :

Viele Grüße aus der &quot;alten&quot; Heimat
Liebe Familie Hoffmann, mit großem Interesse habe ich eure HP gelesen und bin begeistert. Da habt ihr was TOLLES auf die Beine Gestellt. Ich drück euch ganz fest alle Daumen, für einen weiterhin guten Start und sende viele herzliche Grüße aus dem Fuchsbau. Wie geht es Hanna? Hat sie sich gut eingefügt und macht ihr Schule und Hort Spaß? Meldet euch mal, wenn ihr mögt...VG Valeria

P.S. Lutz, vielen Dank für die lieben Worte, haben mich beeindruckt
 
Kommentar: Wir erinnern uns gern an die "alten" Zeiten in Frohburg! Auf diesem Weg einen herzlichen Gruß an alle! 

Mfg Lutz Hoffmann

Farnbacher, Beatrix hat am 30.01.2014 18:56:30 geschrieben :

-
Liebes Team der Schwimmschule Hoffmann, ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit den großen und kleinen Wasserratten.....
Ps. Habe heute die neuen Poloshirts gesehen,...... Super...
Liebe Grüße aus Hainichen
Ihre Familie Farnbacher
 

Evelyn Wagner hat am 15.01.2014 22:44:23 geschrieben :

Neustart
Liebe Familie Hoffmann,

der Anfang ist gemacht, mir gefällt Ihr "Neustart". Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen, viel Spaß bei der Arbeit und immer eine volle "Schwimmhalle" ... auch bei schönem Wetter.http://www.schwimmbad-hoffmann.de/guestbook.html#

Freundliche Grüße aus Niederfrohna
 

System hat am 01.07.2013 12:11:18 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >